Kontakt
Hartmut Steding Heizungsbau Inh. Christian Steding
Schratbrink 2
31840 Hessisch Oldendorf
Homepage:http://www.hs-bau-steding.de
Telefon:05152 3715
Fax:05152 2945

Über Uns

Unser TeamBereits seit mehr als 3 Jahrzehnten besteht der Betrieb der Firma Hartmut Steding –Sanitär/Heizung- in Rohden.

Angefangen hat alles im Jahr 1984. Zunächst begann der Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister Hartmut Steding seine Selbständigkeit mit einer Werkstatt in der Garage seines Privathauses. Die Bürotätigkeiten übernahm Ehefrau Monika.

Die steigende Nachfrage bei der Neu- bzw. Umgestaltung von Bädern und sanitären Einrichtungen sowie auch in der Heizungs-, Lüftungs-, Solar- und Wärmepumpentechnik hatten zur Folge, dass der Mitarbeiterstamm kontinuierlich wuchs und so auch eine Vergrößerung der Werkstatt in Angriff genommen wurde.

In einem ehemaligen Bauernhaus in unmittelbarer Nähe befindet sich nach entsprechenden Umbaumaßnahmen seit 1987 die Werkstatt und seit 2004 der komplette Firmensitz mit den Büros.

Am 01.01.2018 hat Christian Steding die Firma von seinem Vater übernommen. Den Meisterbrief als Installateur und Heizungsbauer erhielt er 2003. Um den stetigen technischen Anforderungen gerecht zu werden, ließ sich Christian Steding 2008 zum Gebäude-Energieberater ausbilden.

Christian Steding steht mit diesen Zertifikaten und seiner langjährigen Erfahrung im täglichen Arbeitseinsatz im Familienunternehmen für individuelle Beratung und Planung bei allen Projekten. Die kompetente Ausführung unter Einsatz seiner sehr gut ausgebildeten und geschulten Mitarbeiter ist dabei selbstverständlich